We are apologize for the inconvenience but you need to download
more modern browser in order to be able to browse our page

NACHHALTIGKEIT

Große Wirkung für den Verbraucher
Geringe Auswirkung auf die Umwelt

1 June 2017

Eine ethische, nachhaltige und kontrollierte Lieferkette sind die Anforderungen des internationalen und italienischen Marktes

Alberto Mascheroni – verantwortlicher Verkaufsleiter des Unternehmens Fumagalli in Italien – erklärt uns die Anforderungen , die die neuen Verbraucher haben.

Eine überzeugende Erzeugerkette muß die Bedürfnisse der Händler und Verbraucher erkennen und vorhersagen, ihre Prioritäten einschätzen und die Fähigkeit haben, erfolgreich überall auf dem Markt zu arbeiten.

Inzwischen will der Verbraucher auch in Italien nicht nur ein Produkt kaufen, sondern er will etwas über seine Geschichte, seine Entstehung wissen. Diese Transformation eines weit verbreiteten Bewusstseins, wie wir sie im Ausland gesehen haben, hat reife Kunden geschaffen, die anspruchsvoll und sehr vorsichtig alle Angebote prüfen und sich nicht täuschen lassen.

Wir haben eine lange Reihe von Produkten ins Leben gerufen, die auf den Tierschutz ausgerichtet sind. Die richtige Intuition des Unternehmens Fumagalli , war es , die Aufmerksamkeit eines wachsenden Markt, wo der Preis nicht die einzige Kaufentscheidung ist, zu wecken.

Tierwohl

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+
Ein Tierhaltungsbetrieb, der auf das Tierwohl achtet, ist nachhaltiger

Comments are closed.

Top
LOADING CONTENT